Fahrzeugbeschriftung & Design
Fahrzeugbeschriftung & Design
 

Fahrzeugbeschriftung & Design

Referenzen

Auch Beschriftungen von LKW-Aufbauten mit Plane, beschriften wir mit einer speziellen Folie. In diesen Arbeitsvorgängen werden eigentlich für jeden Einsatz entsprechende Folien verwendet, die auch längerer Beanspruchung standhalten.

Referenzen

Zum Firmenoutfit gehört auch der Fuhrpark. Die Beschriftung der Fahrzeuge wird von uns ebenso fertig gestellt. Zum Firmenoutfit zählt natürlich auch ein Firmenzeichen od. Emblem. Auf Wunsch wird dies auch von uns entworfen, sowie die Festlegung der Hausfarben.

 

Sämtliche Beschriftungen sowie Motive und Logos werden heute aus Folie geschnitten, anhand eines Ploter, der computergesteuert alle Schneide od. Druckarbeiten ausführt. Später wird Z. Bsp. die geschnittene Schrift entgittert, so daß nur noch die Schrift positiv frei steht. Mit einer Übertragungsfolie wird das fertige Schriftbild auf das Fahrzeug ausgerichtet und übertragen.

In früheren Zeiten hat man mit Schablonenfolie gearbeitet, diese in Handarbeit geschnitten und auf das Fahrzeug angebracht und dann mit Fahrzeuglack gespritzt.

Sollte nach einer gewissen Zeit ein neues Fahrzeug her, mußte der Käufer des herkömmlichen Fahrzeug, dies neu lackieren lassen. Dies war mit enormen Unkosten verbunden. Heute kann man die Beschriftung mittels Wärme problemlos herunterziehen.

Referenzen
Referenzen

Verklebung größerer Flächen werden von uns auch übernommen. Wenn der Kunde es wünscht, wird aber vorher mit ihm abgeklärt, kann die Verklebung auch zum Teil über die Scheiben erfolgen. Man sollte aber dennoch die Sichtverhältnisse im Bezug auf den Verkehr in Betracht ziehen.

                                                             Referenz

Es wird ein Kostenvoranschlag mit mindestens 3 Entwürfen erstellt. Die Vorentwürfe sind kostenfrei!!