Fahrzeugbeschriftung & Design
Fahrzeugbeschriftung & Design
 

Innen & Aussenwerbung

Referenzen

Werbebanden,- Schilder,- Schaufensterbeschriftung,- Werbespannbanner u. Messestände usw. wird die Dekoration sowie Beschriftung ebenfalls aus Folie geschnitten in dem gleichen Verfahren wie bei der Fahrzeugverklebung. Die Schaufensterbeschriftung hat auch eine Kehrseite. Denn einige Kunden wünschen die Beschriftung von innen. Aus diesem Grund muß die Schrift od. Logo egal was es ist, seitenverkehrt geschnitten werden, also gespiegelt. Damit die Sache von außen lesbar ist. Die Angelegenheit hat aber leider einen Haken. Da fast alle Scheiben heute eine Tönung aufweisen, hat die Deko od. Beschriftung nach der Verklebung nicht mehr den Originalfarbton. Darüber wird der Kunde rechtzeitig informiert. Z. Bsp. bei einer weissen Beschriftung von innen, hat diese von außen gesehen einen Graustich.

 

Gestoßene Werbebanden

Referenzen
Referenzen

Bei solchen Arbeiten wie in den 2 Abbildungen hier MC Donalds und Gründels, kommt es durchaus öfter mal vor, das zwei Tafeln gestoßen werden müssen, da für eine Tafel der Platz für die Gestaltung nicht ausreicht. Von uns wurden für Stadien,- Tischtennishallen,- usw. schon über Jahre hinaus Werbebanden gefertigt.

Auch Laufwerbung in großen Schaukästen stellen wir fertig, wie Displays und Messestände.

 

In der Bühnengestaltung für festliche Anlässe oder Veranstaltungen sind wir ebenfalls kreativ tätig. Bsp. unten.

Schaufensterbeschriftung

Türkischer Herrnsalon
Asia Lebensmittelladen
Eingang des Asia-Laden mit Leuchtkasten

Bühnenbild: Europatournee Weltjugendchor

Referenzen