Fahrzeugbeschriftung & Design
Fahrzeugbeschriftung & Design
 

Mediendesign

Flyer, Broschüren, Journale,Prospekte, Plakate usw. gehört ebenfalls zu unserem Reportoire in Sachen Layout, Satz,Design bis hin zum fertigen Druck.
Plakate für Veranstaltungen bis zu einer Größe von DIN A1 werden von uns gestaltet, sowie Poster bis DIN A0.

 

 

Die Gestaltung und den Satz von Festschriften, Chroniken usw. wird ebenfalls von uns übernommen. Auch die Anzeigengestaltung für verschiedene Medien sind mit im Programm. Der Text wird nach mehrmaligem Korrekturlesen dem Kunden zur Begutachtung vorgelegt, dann für den Druck freigegeben. Natürlich nur wenn er grünes Licht gibt.

 

Was den Druck anbetrifft, gibt es hier verschiedene Verfahren. Es kommt auf die Auflagenhöhe, und Farbumfang an. Es gibt mittlerweile schon seit längerer Zeit den Digitaldruck. Hierbei wird computergesteuert sofort gedruckt. Anders wie bei dem Offsetverfahren, wo für jede Farbe eine Druckplatte benötigt wird u. ebenso eine Druckvorlage (Film)
Gedruckt wird im Offsetverfahren nach der Europaskala, (Cyan, Magenta, Yellow, Black.) Diese 4 Farben zusammen gedruckt ergeben das eigentliche Druckbild.
Geschäftsdrucksachen sowie Visitenkarten od. geschäftliche Einladungen usw. übernehmen wir auch für Sie.
Man könnte hier noch den Siebdruck erwähnen, aber der findet in dieser Branchensparte wohl eher keine Verwendung.

 

Flyer